Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.351 mal aufgerufen
 Sagt, was ihr in Burscheid haben wollt, was ihr gut findet, was bessr sein könnte!
Seiten 1 | 2
JuPa Burscheid Offline



Beiträge: 41

18.05.2005 22:15
#16 RE:Eure Wünsche - Was wollt ihr in Burscheid haben?? Antworten

Liebe(r) Michi,
ich habe dieses Problem auch schon erkannt!! Ich habe auch schon, wenn möglich, die Presse angefragt, ob sie nicht ein bisschen werbung anhand eines kleinen, kurzen beitrags etc machen könnnen...bis jetzt tat sich nichts.. :(
ich mache ab un zu auch ein bisschen werbung in den gästebüchern von einigen vereinen, schulen, etc in burscheid.,... aber auch ihr könnt werbung machen!!!! erzählt euren freunden von unserer seite !!!!!!!!

Sven_Hanisch ( Gast )
Beiträge:

20.05.2005 21:56
#17 RE:Eure Wünsche - Was wollt ihr in Burscheid haben?? Antworten

Du hast recht die jugentlichen könnten werbung machen aber das wäre wieder nur publik für uns.
Wir müssen Werbung dafür machen das sich etwas in Burscheid ändert.
Und nicht nur für die die etwas ändern sondern für das was geändert werden soll..
Gruß ICH


BITTE BITTE unterstützt das JUPA immer so gut ihr könnt

Gast
Beiträge:

23.05.2005 19:24
#18 RE:Eure Wünsche - Was wollt ihr in Burscheid haben?? Antworten
sry das ich frage aber welche möglichkeiten habt ihr eigentlich(klingt sarkastisch ist aber nicht so gemeint!!!!!!!)?

JuPa Burscheid Offline



Beiträge: 41

25.05.2005 07:48
#19 RE:Eure Wünsche - Was wollt ihr in Burscheid haben?? Antworten

Welche Möglichkeiten???! Mhhh....ja.....das ist eine gute Frage...Also...

Wir können (fast) alles machen, was ihr wollt...
Aber
1. es muss in Burscheid passieren
2. wir können keine Gesetze oder so verändern
3. Wir können uns speziel im Bereich Jugend engagieren und im Bereich der Stadt (fast) "frei" bewegen, also können Party´s organisieren, neue Skaterbahn (haben schon eine, wolltm ihr etwa noch eine!!??!!) Oder, Oder, Oder.....

Sagt einfach was ihr wollt und wir schauen dann, wasd wir amchen können!!!!

Sven_Hanisch ( Gast )
Beiträge:

20.06.2005 12:53
#20 RE:Eure Wünsche - Was wollt ihr in Burscheid haben?? Antworten

Ja tut uns leid das wir alles machen was uns möglich ist. Aber ist ja auch egel.
wir können auch nicht mehr machen als flyer verteilen und allen erzählen.
Aber das ist scheiße wenn die leute uns dann nicht untersatützen wollen und nicht auf diese HP gehen.

Aber du kannst uns ja ein bisschen unter die arme greifen und auch mal ein bisschen publik machen.
schon mal danke dafür.


BITTE BITTE unterstützt das JUPA immer so gut ihr könnt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz