Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Sagt eure Meinung
JuPa Burscheid Offline



Beiträge: 41

07.07.2005 21:01
Hier könnt ihr eure Meinung sagen Antworten


Burscheider ( Gast )
Beiträge:

13.07.2005 02:12
#2 RE:Hier könnt ihr eure Meinung sagen Antworten

Unsere Meinung ist gefragt?

Schön! Wäre nur toll wenn unsere Meinung hier nicht zensiert wird, wie bei allen Beiträgen die dem JuPa nicht in den Kram passen.

1.) Ein Parlament hat etwas mit einer politischen Vertretung zu tun.
Und wenn ich mir hier die Profile unserer zukünftigen Politiker mit so sinnigen Inhalten wie "Arschficken, Fotze lecken, saufen..." ansehe, habe ich den Eindruck, es hier nur mit vorpubertären Schwachköpfen zu tun zu haben.

2.) Wenn ihr euch darüber beschwert, daß ihr zu wenig Geld zur verfügung habt, kann ich nur sagen:
Glückwunsch das ihr überhaupt Kohle bekommt!
Wenn ich mir als Geldgeber eure Seite mal ansehen würde, würdet ihr keinen cent mehr von mir kriegen !
Unprofessioneller und primitiver gehts ja wohl kaum.

Und: BITTE BITTE! Unterstützt das JUPA immer so gut wie ihr könnt !!!!


Ein frustrierter Burscheider

JuPa Burscheid Offline



Beiträge: 41

13.07.2005 16:06
#3 RE:Hier könnt ihr eure Meinung sagen Antworten

ooh...muss der kleine SVEN HANISCH, der MICH (JENS KNIPPER) hurensohn nennt, weinen !?

wie ein kleines kind

aber mal ganz unter uns.... gehört so ein verhalten echt in´s JUPA BURSCHEID !?!

FINDERT IHR (JUGEND IN BURSCHEID IST GEFRAGT) OK, DASS SICH UNSER STELLVERTETENDER VORSITZENDER SO VERHÄLT !?!

Wichtige Meldung an alle Mitglie ( Gast )
Beiträge:

20.07.2005 12:08
#4 Meldung an ALLE MiItlgieder im JuPa Antworten

Liebe Mitglieder des JuPa Burscheid,

ich mnöchte euch hiermit bitten, keine Streitgkeiten mehr im Forum auszutragen! Das können Wir in unserer Freizeit unter uns machen, wenn es doch leider sein muss. Auf der Ebene im JuPa müssen und sollten wir untereinander Frieden halten. Auch wenn es einigen schwer fällt. Bei der Arbeit im JuPa müssen wir miteinander arbeiten, nicht gegeneinander!

Ich bitte um euer Verständnis!


ps

Sven, lass bitte jetzt keine dumme Bemerkung raus! Du machst dir nur DEINEN ruf kaputt und sorgst dafür, das wir dich als stellvertretenden Vorsitzenden mit der Mehrheit abwählen! Ich hoffe, das du schlau bist und es sein lässt!!!!!??

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz